Einsätze nach Starkregen und Hagel

Nach starkem Regen und Hagel wurde der Landkreis Reutlingen regelrecht überflutet.

Am Mittwoch, den 25.06.2021 und am Montag, den 28.06.2021 wurde der Landkreis Reutlingen von heftigen Unwettern überrascht.

Angefordert durch die Feuerwehr, haben wir unter anderem Keller mit Tauchpumpen leer gepumpt und Tiefgeragen wieder befahrbar gemacht. Es waren THW Ortsverbände und Feuerwehren aus dem ganzen Bundesland angerückt um zu unterstützen. Es wurden an diesen zwei Tagen über 1000 Einsätze abgearbeitet.