Eningen unter Achalm,

Einsatz Garagenbrand in Eningen unter Achalm

Am Neujahrsmorgen brannte eine Garage und musste abgestützt und ausgesteift werden.

Heute morgen gegen 7.45 Uhr wurden unsere Einsatzkräfte von der Feuerwehr Eningen zu einem Garagenbrand nach Eningen unter Achalm gerufen.

Das Dach musste zum Teil entfernt werden und die Decke im ersten OG musste ausgesteift und abgestützt werden. Mithilfe von dicken Baumstämmen wurde dieses Vorhaben ausgeführt.

Ein Baufachberater vom THW Ortsverband Münsingen war ebenfalls im Einsatz. Insgesamt waren 13 Helferinnen und Helfer ausgerückt.

Einsatzende war gegen 14 Uhr.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: