Übungsdienst am 16.07.2021

Am Freitag Abend, den 16.07.2021, durften unsere Helfer sich wieder in präsenter Weise zeigen.

Nach mehreren Monaten mit Online-Diensten und kleinen Gruppen Arbeiten, konnten wir am vergangenen Freitag wieder mit unserem ersten größeren Präsenz-Dienst beginnen. 

An diesem Abend gab es eine Einweisung in Fahrzeuge, wie unseren GKW oder MzKW. Nach so langer Zeit, ohne die Zeit an Bord dieser Fahrzeuge verbracht zu haben, mussten wir unser Wissen wieder auffrischen, was sich alles wo in den Fahrzeugen bereithält. Außerdem gab es noch ein paar tolle neue Werkzeuge zu bestaunen.

  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: